27. Februar 2014

Wishlist März Manuela

Hallo ihr Lieben!
So wie Fabienne *hier* ihre Wishlist vom März gezeigt hat, möchte ich euch nun auch zeigen welche Dinge in Sachen Fashion und Mode ich mir diesen Monat gerne gönnen/leisten möchte. Wahrscheinlich ist dies nicht alles realistisch, dass bin ich mir schon bewusst. Aber es sind Dinge die ich wirklich vorhabe mir zu kaufen, vielleicht nicht im März aber in den kommenden Monaten.


Parfüm «Born in Paradise» // Escada
Lack «Million Luxury Le» // Catrice
Tank Top // H&M
Jeans // H&M
Shirt // H&M
Converse High «Maroon» // Chuck Taylor Converse
Insta Dry Topcoat // Sally Hansen
Kleid // Tally Weijl

Die beiden Kleider von Tally Weijl haben es mir echt angetan. Sie sind rückenfrei und passen sehr gut in den Sommer. Ausserdem mag ich die Farben sehr gerne. Kosten jeweils 40 Euro, mal schauen wie sie dann im Laden und angezogen wirken.


Was würdet ihr euch diesen Monat gerne gönnen?


xoxo Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen