16. August 2014

Haarpflege – Taft Lockenbalm

Hallo zusammen

heute dreht sich mein Post rund ums Thema Haare und vor allem Locken! 
Ich war vor ein paar Wochen in Deutschland einkaufen. Eigentlich wollte ich nur meine Pflegespülung nachkaufen, habe aber dann bei dm den Lockenbalm von Taft entdeckt. Ich war schon länger auf der Suche nach einer Lockencreme oder einem Lockenfestiger und nun habe ich den perfekten gefunden.
Früher benutzte ich zwischendurch den Haarschaum von Taft, ich war mit dem Ergebnis allerdings nie so richtig zufrieden. Meine Haare waren nach der Anwendung immer so verklebt und hart und das finde ich nicht so schön zum anschauen wie auch zum anfassen. Ich mag meine Haare lieber, wenn sie «fluffig» sind.


Als ich den Lockenbalm zum ersten Mal verwendet habe, war das Ergebnis nicht so berauschend – leider. Aber beim nächsten Mal habe ich einfach mehr genommen und war sehr zufrieden. Ich nehme immer eine Traubengrosse Menge in die Hand und verteile den Balm danach in meinem kompletten Haar. So sind die Locken viel definierter und halten auch länger. Diejenigen von euch, die Locken haben kennen das sicher. Am Ende vom Tag oder wenn nach ein paarmal durchfahren mit den Händen sind die Locken fast weg.
Der Duft vom Lockenblam ist übrigens auch sehr angenehm und frisch. Er riecht fast wie der Haarschaum von Taft; nicht zu künstlich oder zu süss.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Spitzen teilweise etwas verkleben und minime Rückstände hinterlassen. Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr überzeugt. Immerhin habe ich nur ca. 3 Euro bezahlt für 150 ml. Und die reichen lange für mich.





Das Verspricht das Produkt:


LOCKEN – VERLOCKEND LOCKIG!

DEFINIERTE LOCKEN VOLLER SPRUNGKRAFT.
«VERDREHEN SIE DIE KÖPFE DER MÄNNER MIT EINEM PERFEKTEN LOCKEN-STYLING.»
Heidi Klum

Sie schauen jeden Morgen in den Spiegel und Ihre Locken sind, wie Sie, noch nicht ganz wach? Ihr Haar braucht mehr Kraft und Vitalität? Jetzt ist das ein Klacks. Sie können wieder Schwung in ermüdete Locken bringen und sie wieder zum Leben erwecken. Gelocktes Haar ist schön akzentuiert und voller Sprungkraft und Flexibilität. Legen Sie los!


LOCKEN Balm – Die Geheimwaffe für lebendige Locken

– Definierte Locken voller Sprungkraft
– 60% längerer Halt
– Das Haar bleibt geschmeidig und trocknet nicht aus
– Leicht auszuwaschen, ohne Rückstände


Das Pendant zum Lockenbalm ist übrigens der taft Lockenschaumfestiger.






Habt ihr das Produkt auch schon getestet oder seit fleissige Nutzerinnen?
Was haltet ihr davon?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen