18. November 2013

Fashion hero – Rückblick zu Sendung 5


Hallo miteinander

In der fünften Folge von Fashion hero wollten die Mentoren sehen, was die Designer alles können und wie weit sie gehen.
Folglich lautete das Motto «Outside the Box». Das heisst jeder Designer musste ein Kleidungsstück entwerfen, welches dem totalen Gegenteil von seinem Stil entspricht.
Marcel Ostertag designte Männermode, Tim Labenda Frauenmode. Der sonst elegante Riccardo Serravalle entwarf ein Punk-Outfit; der bunte Timm Süssbrich sollte eine graue Kollektion erstellen.
Jila und Jale Pashottan designten einen romantischen Look für die Frau, Rayan Odyll hatte das Thema Burlesque. Streetwear Designer Marco Hantel erstellte ein elegantes Abend Outfit für Sie und Ihn. Zu guter letzt entwarf Yvonne Warmbier Partymode, natürlich von 50er Jahre Stil inspiriert.
Die Zusatzaufgabe war es, ein Fotoshooting zu organisieren und sein Model mit den Kleidern ins rechte Licht zu rücken.
Die Ergebnisse waren für mich alle top, die Einkäufer jedoch kauften von den 8 gerade mal 4 Outfits. Somit schieden schlussendlich zwei Designer aus (Marco Hantel und Riccardo Serravalle).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen