5. November 2013

cook it

Hallo ihr Leckermäulchen!

Wer gerne mal selber Hand anlegt zum kochen braucht als Anfänger sicher noch etwas Hilfe. Mit der Bücherreihe «cook it» wird dies aber zum Kinderspiel.
Jedes Rezept ist einfach und übersichtlich geschrieben und immer mit Bild hinterlegt.

Ich habe mir das Buch «Kuchen und Desserts» gekauft, weil ich am liebsten backe und Süsses zubereite (und esse).





























Das Buch habe ich bei Interio für Fr. 19.– gekauft. Man kann es aber auch online bestellen;
bei amazon: http://www.amazon.de/cook-Kuchen-Desserts/dp/3831011346
oder direkt beim DK-Verlag: http://www.dorlingkindersley.de/content-174-174/cook_it/

Weitere Ausgaben:
– Fingerfood
– Frühstück & Brunch
– Getränke
– Pasta
– Vegetarisch
– …

Dann bleibt nur noch zu sagen: Viel Spass beim zubereiten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen