4. Februar 2015

Wishlist Feburar – Manuela

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch noch einige Dinge zeigen, die ich mir gerne kaufen würde. Vielleicht wird es auch nicht in diesem Monat sein, aber das wird sich zeigen.










Oversize Shirt // H&M
Pulli mit Vögel // H&M
Pulli NYC // H&M
Schuhe // H&M
Gürtel // H&M
Anny Private Party // Marionnaud, Douglas…
Zoeva 105 Luxe Highlight // Douglas
Zoeva 102 Silk Finish // Douglas
Lampe // IKEA

Ganz gross auf meiner Liste stehen die beiden Pinsel von Zoeva! Schade nur, dass man sie in der Schweiz nicht einfach so kaufen kann. Der einzige Online Shop, welchen ich gefunden habe lautet «Charme Up». Ich bin noch ein wenig am hin und her tendieren, da das Porto auch relativ hoch ist und da ich im März nach Berlin reise (Douglas). Und dort wären sie aktuell auch etwas günstiger.

Die Lampe von IKEA habe ich letztes Jahr schon gezeigt^^Ich finde sie immer noch wunderschön! Und würde sie mir sehr gerne kaufen.

Und auch der Anny Nagellack «Private Party» aus der aktuellen Le Celebrities Only - L.A. Motion Picture Shows. Sieht getragen wunderschön aus! Vor allem mit einem glänzenden Top Coat (hat ein Semi Mattes Finish). 

Dann wären da noch die H&M Fashion Artikel. Mal schauen was da mit darf.

Welches sind eure Wünsche für den Februar?





1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine interessante Wishlist ... zwei Dinge davon habe ich sogar bereits (Knappa Hängeleuchte & H&M Vogelshirt) :)
    Ich selbst bin im Februar derzeit eigentlich wunschlos glücklich, obwohl mich dieser Asos-Rock hier wahrscheinlich noch mehr strahlen lassen würde: http://www.asos.de/Chi-Chi-London-Premium-Ausgestellter-Midirock-mit-Spitze-in-Metallic-Optik/150tlj/?iid=4541720&clr=Schwarz&SearchQuery=chi+chi&pgesize=36&pge=2&totalstyles=92&gridsize=3&gridrow=1&gridcolumn=3&mporgp=L2NoaS1jaGktbG9uZG9uL2NoaS1jaGktbG9uZG9uLXByZW1pdW0tYXVzZ2VzdGVsbHRlci1taWRpcm9jay1taXQtc3BpdHplLWluLW1ldGFsbGljLW9wdGlrL3Byb2Qv

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen