17. Februar 2015

Review – Essence Make me Brow Augenbrauen Gel

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein Produkt aus dem neuen Essence Sortiment vorstellen. Es handelt sich um den make me borw Eyebrow gel Mascara. Eigentlich keine absolute Neuheit in der Drogerie, aber trotzdem immer super zu gebrauchen (zu dem Preis).




























Das sagt essence

essence make me brow eyebrow gel mascara
Fill up… 3in1 –Farbe, Fülle und Form! Das eingefärbte Gel der make me brow eyebrow gel mascaras enthält kleine Fasern, die die Augenbrauen auffüllen und unerwünschte Lücken schließen. So entstehen schön definierte und volle Augenbrauen. Erhältlich in zwei Farbtönen –browny brows für Brünette und blondy brows für Blonde.



Essence Make me brow Eyebrow Gel Mascara
2 Farbtöne (helles und dunkles Braun)
3,8ml je 2,49€ (3.95.–)
Ich zeige euch den hellen Ton 01 Blondy brows
Ab etwa Mitte Februar 2015 erhältlich!


• Fazit • 
Bislang habe ich immer das Augenbrauen Gel von Catrice verwendet. Das von Catrice finde ich auch sehr gut, jedoch finde ich die kleinere Variante von Essence praktischer und der Farbton passt besser zu mir. Die Handhabung ist sehr einfach und das Bürstchen liegt sehr gut in der Hand. Das Bürstchen ist im Vergleich zu dem von Catrice sehr klein und wahrscheinlich ähnlich zu dem von Benefit (besitze ich nicht). Das Gel definiert die Augenbrauen schön und hält sie auch den ganzen Tag in Form. Sie erhalten einen schönen Schwung. Ich verwende da Gel aber immer noch in Kombination mit dem Maybelline Brow Definer (auch schon bei dem von Catrice).
Für mich entsteht da noch ein etwas schöneres Ergebnis.




Für mich ein Empfehlenswertes Produkt und für den Preis unschlagbar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen