9. Oktober 2014

Review – Labello Lip Butter

Hallo ihr Lieben

In Ravensburg habe ich mir von dm und Müller je eine Labello Lip Butter mitgenommen. Ich habe sie früher mal bei instagram gesehen und wollte unbedingt auch eine haben; doch bis jetzt habe ich sie in der Schweiz noch nirgendwo gefunden.

Ursprünglich war die Lip Butter in 3 Varianten erhältlich: Vanilla & Macadamia, Rasberry Rosé und Original. Neu dazu gekommen sind: Blueberry Blush, Caramel Cream und Coconut.

Ich habe mich für Blueberry Blush und Vanilla and Macadamia entschieden. Die Blueberry Butter habe ich gekauft, weil ich sowieso alles toll finde, was Blau ist und Blaubeeren einfach liebe. Ich kaufe mir auch immer Bonbons mit Blaubeeren Geschmack. Die Vanilla Butter habe ich wegen dem Vanille Duft mitgenommen. Vanille und Pfefferminze zählen zu meinen liebsten Düften und Aromen.








Fazit
Im Döschen ist die Lil Butter relativ fest, sobald sie Kontakt mit der Haut hat, verflüssigt sie sich leicht. So lässt sie sich prima mit dem Finger auftragen. Das Döschen finde ich vom Design her super gelungen. Auch in der Praxis schlägt es sich meiner Meinung nach gut. Man kann gut mit dem Finger von der Lil Butter nehmen oder gleich (so mache ich es manchmal) die Lippen direkt darauf halten :)
Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange die Lil Butter tatsächlich hält, weil ich sie immer wieder ablecke mit der Zunge! Ich liebe den Geschmack einfach :) Ich denke mit einem Labellostift kann die Lil Butter noch nicht ganz mithalten. Auf trockenen Lippen wird die Butter wohl nicht für langanhaltende Feuchtigkeit sorgen; daher würde ich die Lil Butter eher als Lipgloss einstufen, und nicht unbedingt als Lippenpflege.


Was haltet ihr von der Lip Butter?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen