5. September 2014

Mini Haul Herbst – H&M und Vero Moda

Hallo zusammen

ich war gestern nach Feierabend noch schnell in der Stadt und habe mir ein paar Kleinigkeiten besorgt. Eigentlich war ich hauptsächlich auf der Suche nach herbstlichen Klamotten, also einem dicken Cardigan und eventuell einer Herbst-Winterjacke. Doch wie immer; wenn man nach etwas Bestimmtem auf der Suche ist, findet man es bestimmt nicht…
So ging es mir auch gestern. Ich stöberte etwa durch sechs Läden, ohne einen einzigen Cardigan zu finden, welcher meiner Vorstellung entspricht.
So habe ich schlussendlich bei Vero Moda eine kleine graue Bomberjacke mitgenommen – immerhin eine Jacke :) Bei H&M habe ich mir einen Stoffhaargummi, eine Halskette, Socken (ich brauchte dringend welche) und ein weinrotes T-Shirt gekauft.

Ich hoffe bei meinem nächsten Shopping-Trip werde ich fündig, ansonsten muss Zalando hinhalten :)



Stoffhaargummi // H&M // Fr. 3.90





Halskette // H&M // Fr. 6.90



T-Shirt // H&M // Fr. 14.90



Mein #ootd :)<3

Seit ihr auch schon in Herbststimmung oder vermisst ihr noch den Sommer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen