16. August 2014

(Review) – Lush Full of Grace

Guten Tag meine Lieben

Ich habe ja schon berichtet, dass ich ein Testpaket von Lush zugesendet bekommen habe. Unter anderem war Full of Grace, ein Gesichtsserum dabei, welches ich euch heute vorstellen werde.
Natürlich würde mich auch interessieren welche Erfahrungen ihr mit diesem Produkt gemacht habt.




Zum Produkt:

20g – 22 Franken
Online oder im Lush shop zu kaufen

Das sagt Lush 

Wenn deine Haut einmal wieder zickig ist und dir mit Rötungen und trockener Haut zu schaffen macht, solltest du ihr eine Behandlung mit unserem festen Serum Full of Grace gönnen. Frische Rosenblätter und Portobello-Pilz beruhigen sensible Haut im Nu und Murumuru- und Cupuacubutter versorgen sie mit Feuchtigkeit. Massier Full of Grace in deine Haut ein, damit die konzentrierten Inhaltsstoffe wirken können oder wende es unter einer unserer frischen Gesichtsmasken an, um deren Effekt zu verstärken.

Ingredients: Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Calamine, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuacubutter), Rosa Centifolia Flower Extract (Rosenblütenblätteraufguss), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Kaltgepresstes Bio Mandelöl), Parfüm, Agaricus Bisporus Extract (Frische Portobello Pilze), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rösenöl), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Citronellol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool. 

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. 
Vegan

Vorne weg, Full of Grace richt sehr intensiv nach Lavendel, ähnlich wie Fresh Farmacy oder (wie hier in der Schweiz genannt) Tausendschön. Man hat das Gefühl man bezahlt enorm viel für diese 20g, aber, wenn man bedenkt wie ergiebig das Produkt ist, kann man darüber hinwegsehen. Ich erwärme das Serum kurz in den Händen und massiere mein Gesicht damit ein. Dies geht sehr einfach, da das Serum schnell schmilzt. Es dauert schon ein Weilchen bis das ganze eingezogen ist und daher verwende ich es nur abends und ca. 2–3 Mal die Woche. Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut Babyweich und schön prall an. Ich verwende danach nicht noch eine zusätzliche Gesichtspflege, da mir das Serum völlig reicht. Einige haben berichtet, dass sie dadurch Unreinheiten bekommen haben, was bei mir aber nicht der Fall ist, zunächst… dann merkte ich, dass sich meine Haut immer schlimmer wurde und viele Hautunterlagerung bekam sowie immer mehr Pickel. Schade. Man kann das Serum auch unter einer Gesichtsmaske verwenden, was den Effekt noch intensivieren soll, dies habe ich aber bislang noch nicht ausprobiert, sobald es soweit ist, werde ich ein Update machen.

Ich verwende das Serum nun für andere trockene Hautstellen, aber ganz sicher nicht mehr im Gesicht. Ich finde es sehr schade das auch ich leider nicht so ganz zufrieden bin. Am Anfang war das Ergebnis toll, aber dann hat sich mein Hautbild verschlechtert. Da ich auch nicht die einzige bin, frage ich mich, was da wohl drin ist, was der Haut nicht gut tut. Ich empfehle euch im Lush-Forum weitere Erfahrungen und Meinungen durchzulesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen