9. August 2014

Hair Favoriten – Meine täglichen Begleiter für schöne Haare

Hallo ihr Lieben!

In diesem Post möchte ich euch meine täglichen Begleiter zeigen, welche ich für meine Haarpflege verwende. Es sind sechs Produkte, welche ich kennen und lieben lernte.














































Got2be Schmuse Katze Anti Frizz Lotion – Ein sicherlich bekanntes und oft gezeigtes Produkt. Ich mag sie sehr, sehr gerne, die Lotion macht meine Haare schön weich und glättet sie ein wenig. Ich gebe sie immer nach dem haarewaschen in das fast trockene Haar.

Guhl Tiefenaufbau Haaröl – Dieses Produkt habe ich vor gut einem Jahr zum testen zugeschickt bekommen. Ein schönes Haaröl, welches meine Haare pflegt und sie zum glänzen bringt, zudem ist es sehr ergiebig. Verwende ich manchmal auch als Haarkur (gebe eine grössere Menge in die Längen und Spitzen und lasse es einwirken).


Lush Seanik Solid Shampoo – Das habe ich vor geraumer Zeit zum testen von Lush bekommen, ein tolles Produkt, ich habe mich sofort verliebt! Duftet toll, macht meine Haare schön fluffig, weich und glänzend.


Lush Trichomania –
Verwende ich nur in den Längen, da ich gehört habe, dass es bei manchen einen fettigen Haaransatz verursacht (in dieser Variante verwende ich Seanik am Haaransatz). Auch dieses feste Shampoo vertrage ich sehr gut, es spendet meinen sehr beanspruchten Haaren eine menge Feuchtigkeit.


L'Oreal Fibralogy Haarspülung – Ich verwende eigentlich immer eine Spülung, sehr gut finde ich, dass diese keine Silikone etc. enthält. Sie pflegt meine Haare und macht sie geschmeidiger. Habe ich schon einmal geleert und nachgekauft.


Gliss Kur Volumen Leave-in Sprühkur – Die Leave-in Sprühkur sprühe ich in das Handtuchtrockene Haar, damit ich meine Haare besser kämen kann. Die Gliss Kur Leave-in Produkte sind sehr beliebt und der Grund dafür verstehe ich nur zu gut! Sie riechen enorm gut und machen das Haar besser kämbar. Verwende hiervon nicht immer die Gleiche, je nach dem welche mich gerade anspricht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen