26. August 2014

Fashion Trend – Grunge Look

Hallo zusammen

heute stellen ich euch einen angesagten Look vor, der ganz gut zum kommenden Herbst passt. Viele Promis, Fashionistas und Normalos sind dem Look bereits verfallen; die Rede ist von Grunge Look. Ursprünglich enstand der Look aus dem Punk, ist nun aber mit dem Hipster vermischt worden. Eine neuere Form davon ist der Pastel Grunge. Hierbei trägt man vor allem farbige Haare und setzt einzelne Farbakzente.
Ich selber trage zwischendurch auch Grunge angehauchte Teile, jedoch würde ich den Look nicht täglich tragen, weil mir das viele Schwarz für den Alltag doch etwas zu düster ist und ich niemals auf weisse Kleidungsstücke verzichten könnte :)

Unten auf dem Bild seht ihr die wichtigsten Teile, die den Grunge Look komplettieren. Wichtig ist vor allem das Schwarz.



Wie gefällt euch der Look?



Kommentare: