10. Juli 2014

Wishlist – Manuela

Guten Morgen meine Lieben


Ein Weilchen ist es her, als ich meine letzte Wishlist gepostet habe, nun folgt eine neue.
Produkte, die es mir wirklich angetan haben. Nun denn, mal schauen welche ich mir erfüllen kann.












































Shirt pink // Zebra
Halstuch // Mango (im Sale)
Schwarzes Top // H&M
Leggins // H&M
Ohrringe // H&M
Kette // H&M
Nagellacke // Essence
Skorts // Mango (im Sale)


Nach den Skorts halte ich noch heute Ausschau;) Ich finde die wunderschön und habe die durch Audreys Outfit of the day entdeckt. Ihre Skorts sind wiederum von Zara, jedoch diese von Mango sind wirklich identisch! Im Sale kosten sie noch 35 Franken, ich hoffe ich erwische sie noch! Ach übrigens, Audreys Blog ist wirklich zu empfehlen! Sie schreibt richtig toll und macht tolle Beiträge!



1 Kommentar:

  1. tolle Wishlist :) Übrigens heiße ich Susi ^^ Freut mich, dass dir mein Blog so gefällt!!!

    AntwortenLöschen