11. Juli 2014

The Body Shop – Lytchee Blossom Body Butter

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einer meiner Lieblings Body Butters vorstellen. Es handelt sich um die Lychee Blossom vom The Body Shop.


«Wir lieben sie, wir verehren sie und freuen uns immer, wenn sie uns im Dessert die Ehre erbietet: Die superleckere Lycheefrucht. Die Parfumeure von The Body Shop haben sich von diesem kleinen exotischen Früchtchen so hinreissen lassen, dass sie ihm den betörenden Damenduft Lychee Blossom gewidmet haben. Der Duft ist energiegeladen, aber dennoch feminin und von einer gewissen Aura umgeben. Selbstverständlich hat die Lychee im Parfum die Rolle der Primaballerina inne, sogar gleich zweimal – als zarte Blüte und als herbsüsse Frucht. Im Ensemble prominent mitvertreten sind Mangostane und Guave, Nebenrollen übernehmen Magnolien, Freesien, Sandelholz und Weisser Moschus. Lychee Blossom ist als Eau de Toilette, Körperspray, Duschgel, Body Lotion oder Body Butter zu haben.» 






Zum Produkt:
Enthalten sind 200ml
Kosten: 15 Franken im Sale (Regulär 24.90.–)
Ein limitiertes Produkt! (wobei ich es schon im Winter im Sale ergattern konnte)

Der Duft dieser Body Butter ist himmlisch! Fruchtig und leicht, wirklich lecker nach Lytchee und dazu pflegt sie enorm gut. Jedoch hat sie ein wenig lange bis sie eingezogen ist – reps. sie zieht nicht gerade sofort ein wie andere Bodylotions (z.B.). Ich habe sie mir nun schon das zweite Mal nachgekauft, immer im Sale. Da es sich eigentlich um ein limitiertes Produkt handelt und nun wahrscheinlich aus dem Sortiment geht, ist sie nur noch schwer erhältlich. Jedoch habe ich sie schon im Dezember im Sale gekauft und nun gab es sie wieder – kommt und geht wahrscheinlich.


Ich bin echt begeistert und kann sie euch nur weiterempfehlen, falls euch der Geruch anspricht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen