3. Juli 2014

Sommer Must-Have: Das kleine Weisse

Hallo ihr Lieben

Ich liebe den Sommer! Einfach ein unbeschwertes Leben führen, an nichts denken müssen, die Sonne geniessen und den ganzen Tag Glace essen. Besser geht's nicht.

Natürlich liebe ich auch die Kleider im Sommer. Am liebsten trage ich luftige Oberteile mit Hot Pants oder Kleidchen. Ein Must-Have für mich ist das «kleine Weisse». 
Die Farbe ist leicht und frisch, das Kleidchen selber reicht von süss bis elegant. Für mich das perfekte Sommeroutfit.


Das Schlichte



H&M // Fr. 14.90
Vero Moda // Fr. 49.90




Das Elegante





H&M // Fr. 29.90
Zara // Fr. 35.95


Zara // Fr. 49.95 

Vero Moda // Fr. 190.–


Das Verspielte



Tally Weijl // Eur. 29.95
Tally Weijl // Eur. 12.95


Zara //  Fr. 49.95
H&M // Fr. 39.90

Weitere Kleider sind hier erhältlich:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen