15. Mai 2014

Get the Look – Brombeertöne

Guten Morgen

Ich habe mir für unseren Blog ein neues Thema ausgedacht. Ich selber finde solche Bilder immer schön zum ansehen und auch praktisch als Tipp oder Inspiration. Es geht um «Get the Look».
Der Look um den es jeweils geht, ist aus einer Farbe oder einem bestimmten Thema entstanden.
Zu Beginn stelle ich euch den Look «Brombeere» vor. Die Idee hatte ich, als ich mir die Fingernägel in dieser Farbe lackiert habe :) Ich fand die Farbe so schön, das ich noch mehr Accessoires und Kleidungsstücke dazu finden wollte; so ist dann mein Look für euch entstanden.





1) iPhone Case «Naughty Peach» von etsy
2) Lippenstift «Teddy Brown» von Catrice
3) Parfüm «Very irrésistible» von Givenchy
4) Nagellack «Miami Beet» von OPI
5) Neckholder Top von Tally Weijl
6) Haarfarbe «Mahagoni Satin» von Schwarzkopf
7) Brommbeer Bonbons von deinbonbon.de
8) Schuhe von Nike Air

Wie gefällt euch die Farbe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen