4. April 2014

Monatsfavoriten April – Fabienne

Hallo!
Meine Lieblingsprodukte vom März halten sich im Gegensatz zu Manuela ein bisschen in Grenzen :)
Ich möchte euch nämlich nur Beauty-Produkte zeigen. Würde ich das mit meinen Kleidern machen, wäre die Liste schon etwas länger!
























Das Parfüm von Katy Perry stand auf meiner letzten Wishlist und es hat sich für mich definitiv gelohnt, es zu kaufen. Ich liebe es!
Den Lippenstift habe ich schon länger gesucht – zumindest nach dieser Farbe.
Er ist von Catrice und hat die Bezeichnung «03 Berry Bradshaw».
Auch die Bodylotion von Kneipp ist mein absoluter Liebling. Sie reicht so frisch und süss nach Mandelblüten.
Das Make-Up von essence trage ich sehr gerne. Es mattiert gut und hält auch ziemlich lange.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen