18. Februar 2014

Nagellacksammlung Rot

Mit diesem Post fängt meine Nagellackreihe an. Farblich sortiert, werde ich euch in den nächsten Tagen meine Nagelacksammlung vorstellen und meine Lieblinge zeigen. Heute stelle ich euch meine roten Schmuckstücke vor. Im Winter, sowie im Herbst habe ich sehr gerne rot getragen.

Ich habe eine Vorliebe für Limited Editions und fällt mir daher schwer diesen Lacken zu widerstehen. Daher ist der Grossteil meiner Lacke nur limitiert erhältlich.

Einer meiner Lieblingslacke ist der Essie «Toggle to the top» und der Misslyn «Wild Passion», aus der Beauty, Sex and Rock n’ Roll LE.

Auch gern getragen, der Sally Hansen «Wine not». Ein sehr schöner Lack und tolle Qualität! Kann ich wärmstens empfehlen.


Man könnte meinen, die sehen alle gleich aus… hat vielleicht was;) Aber für einen Nagellackfan wie mich, hat jeder dieser Lacke das gewisse Etwas.


Mit dem nächsten Post werden die Koralle/Orangen Lacke folgen. 

xoxo Manuela


Bemerkung: Wenn ihr auch Nagellack-süchtig seit und solche Posts gerne mögt, schaut doch mal hier vorbei:
Fräulein Ungeschminkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen