23. Januar 2014

Sweater weather

Hallo meine Lieben

Die kalten Tage sind leider wieder da und bringen an vielen Orten den ersten Schnee im Jahr 2014. Doch kein Grund deswegen zu Hause zu bleiben und zu frieren! Mit den warmen, flauschigen und kuschligen Pullovern, die man zurzeit in fast jedem Laden kaufen kann wird der Winter erst perfekt.
Dieses Jahr sind nicht nur Muster und Schrift Trend, man setzt auch gezielt auf die Materialen der Pullover. So mag ich am liebsten die «flauschigen» Pullover aus dem fusseligen Stoff.
Natürlich kann man auch im Winter Farbe tragen, doch ich mag es lieber etwas klassisch und schlicht; deshalb trage ich meistens Schwarz- und Weisstöne.
Mit den passenden Acessoires, wie Ketten oder auch Westen kommt der Pulli noch besser.

Also geniesst den Winter und nutzt die Gelegenheit, geht shoppen und füllt eure Kleiderschränke!



































Homiés South Central // Brian Lichtenberg
Leopard Attitude // Zara
Strickpullover // H&M
Flauschiger Pullover // H&M

Schnäppchenjäger-Tipp
Für alle, die sich keinen Original Homiés Pullover leisten können: imadehome



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen