25. Oktober 2013

Fashion hero – Rückblick zu Sendung 3

Hallo zusammen!

Am Mittwochabend, 23. Oktober, wurde die dritte Sendung von «Fashion hero» ausgestrahlt. 
Thema von dieser Woche war «Herbst / Winter». Dabei entstanden grössten Teils Jacken und Mäntel.
Das höchste Angebot bekam Marcel Ostertag mit 290.000 Euro. Er konnte gleich seine ganze, vierteilige Kollektion an S. Oliver verkaufen. 
Marcel ist kein unbekannter Designer, er hat schon lange erfolgreich in der Branche Fuss gefasst und eigene Modelabel gründet. Seine Website findet ihr hier: https://www.marcelostertag.com/

Auf dem Bild oben ist Marcel Ostertag zu sehen, gleich darunter seine Kollektion. Zu unterst sind Jila und Jale Pashottan zusammen mit asos-Einkäuferin Anne Rech zu sehen.
Die meisten Outfits sind bereits ausverkauft!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen