11. Februar 2015

Haul – Essence Neuheiten und anderes

Hallo meine Lieben

Ja, auch ich konnte nicht widerstehen. Ich habe das neue Sortiment von Essence entdeckt und habe mir ein paar Produkte mitgenommen. Allerdings habe ich noch ein paar ältere Produkte mitgenommen (vor allem Nagelpflege Produkte), weil ich meine Nagelpflege-Routine etwas ändern möchte. Der Hauptgrund dafür ist eigentlich, dass ich es bisher oft vernachlässigt habe und es meinen Nägel sehr gut tun würde, damit ich es auch konsequent durchziehe. Endlich gibt es meine geliebte Buffer Feile wieder<3 Danke Essence, ich war damals sehr traurig, als sie das Sortiment verliess.


















Essence Studio Nails Rosenholz Stäbchen 
Essence Nagelbürstchen
Essence Studio nails Buffer Feile 
Essence Nail Caring Pen 
Essence Make me Brow 
Essence Pure Nude Puder 
Essence Sutdio Nails Pro White Nailpolish 
Essence I love Nudes Nailpolishes 
Essence Nail Art Satin matt Nailpolish



























Das sind die Produkte, welche ich mir gekauft habe, oder resp. zum testen erhalten habe. 
Nach und nach werden Reviews folgen. Hättet ihr einen Favoriten?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen