17. Dezember 2014

Gewinn – Hello Atumn Le

Hallo ihr Lieben

Besser spät als nie zeige ich euch nun noch den Gewinn von der Hello Autumn Le, welches ich bei Cosnova gewonnen habe.



























Das sind die Produkte, welche ich erhalten habe – ausser der grüne Kajal ist nicht auf dem Bild.
Das Mosaic Puder ist wirklich so schön! Besitze ich ja auch schon, sowie das Augenbrauenpuder;) Die Lidschattenpalette, den Bluse und auch den Kajak hätte ich mir nie gekauft, habe gedacht nee brauch ich nicht. Aber ich bin dennoch so froh war der Kajal dabei, denn sonst hätte ich den verpasst, wie auch der braune (den kaufte ich mir noch nachträglich, weil ich so begeistert war). Nun, Pinsel kann man immer gebrauchen, ich habe mich sehr gefreut.

Was haltet ihr von den Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen