17. Oktober 2014

Review – Lash Princess Mascara

Hallo Mädels!

Ich habe mir schon vor einiger Zeit die neue Mascara «Lash Princess» von essende gekauft. Mittlerweile ist er schon ziemlich aufgebraucht und ich kann ein gutes Fazit daraus schliessen. Aktuell zählt die Mascara zu meinen Beauty-Favoriten und ich werde sie sicher wieder nachkaufen, wenn sie leer ist.



Mein Fazit
Meine vorherige Mascara hatte eine grosse Bürste, mit nur wenig Härchen. Dies sorgt zwar für Volumen, aber die Wimpern kleben zu fest zusammen. Die Lash Princess hat eine schmale Bürste, mit ganz vielen Härchen, welche die Wimpern super definieret und trennt. So hat man den Eindruck, als hätte man viel mehr Wimpern.
Die Schwärze ist normal intensiv, aber gut deckend. Die Wimpern werden schön aufgefächert und wirken viel dichter. 

Einziger Nachteil: Weil die Mascara keinen Überschussabstreifer hat, bleibt oft zu viel Tusche an der Bürste kleben und es bilden sich kleine Klümpchen an den Wimpern. Jedoch ist das auch ein gewisser Vorteil, weil man mit viel Tusche die Wimpern besser formen kann, als mit einem ausgetrockneten Mascara.

Gesamthaft schliesst die Mascara bei mir sehr gut ab. Das Design ist schön und praktisch und passt super zum Namen «Princess». Die Bürste passt sich von der Form her super den Händen an und liegt gut auf. Für den kleinen Preis von Fr. XX lässt sich absolut nichts einwenden. Ich hatte schon viel teurere Mascaras getestet und war nicht annähernd so zufrieden.


Tipp
Wenn sich bei mir einzelne Wimpern unschön verkleben, trenne ich sie mit einer Stecknadel oder der Rückseite eines Ohrsteckers voneinander. Aber bitte vorsichtig! Das mache ich allerdings erst, wenn die Mascara angetrocknet ist, sonst nimmt man zu viel Tusche weg.


Das sagt essence
Die lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.








Habt ihr «Lash Princess» auch schon ausprobiert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen