31. Juli 2014

Haul – Catrice Metallure Le

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich im Müller die Metallure LE von Catrice entdeckt. Zwei Sachen durften mit der Lack «Metalight» und der Bronzer «Shimmer Shade».

«Limited Edition «Metallure» by CATRICE –Glanzpunkte. Einzigartige Metallic-Träume, gerade Schnitte und leicht fließende Kleider in silbrigen Schattierungen – Edelmetalle erobern den Spätsommer und werden mit dem Trend-Revival Marmor-Look kombiniert. Mode und Accessoires scheinen mit dem hochkarätigen Glanz übergossen und etablieren sich im angesagten Liquid-Look als glamouröse Must-Haves. Nicht futuristisch, sondern frisch, natürlich und fließend. Von angesagten Designern inspiriert, bietet die Limited Edition «Metallure» by CATRICE von August bis September 2014 die passenden Beauty-Produkte zum Metallic-Trend. Die Kollektion zeigt neben den klassischen Edelmetallfarben Gold, Silber und Kupfer, frisches Pink, klassisches Rot sowie zartes Weiß. Eine Extraportion Glamour – by CATRICE.»




































Ultimate Nail Laquer – Nail Alchemist. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Metallic-Glanz. Die komplette Metallure-Farbrange spiegelt sich in den fünf angesagten Farblacken wider: dunkles Silber, modernes Gold, warmes Roségold, klassisches Rot und frisches Pink stehen zur Wahl. Der extra-breite Reservoir-Pinsel speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird und liefert streifenfreie Ergebnisse, wie von Profihand. Ein Pinselstrich genügt und der Lack schimmert wie flüssiges Metall auf den Nägeln.

Luminizing Bronzer – Golden Globe. Der gebackene Bronzing Puder mit leicht kupfrig roségoldener Marmorierung schenkt Gesicht und Dekolleté einen gebräunten Sommerteint mit natürlichem Glow. Die Pudertextur mit leicht metallischem Marble-Effekt überzeugt auch optisch: So geht der Sommer in die Verlängerung.

Der Bronzer ist wirklich wundervoll! Wobei er sehr, sehr stark shimmert – erinnert mich fast mehr an einen Lidschatte;) So als kleines Highlight auf den Wangen ist er super zu benutzen. Er ist sehr gut Pigmentiert, bröselt nicht und ist wirklich seidig von der Textur. Ich kann ihn wirklich empfehlen! (Es ist ein Tester vorhanden, so könnt ihr in swatchen)

De Lack ist auch wirklich, wirklich toll! Es ist ein Bronze Ton mit einem rosa Einschlag – Metalfinish. Der rote Lack hat mich auch noch angelächelt, ich habe es aber (bis jetzt) noch gelassen in zu kaufen. 







1 Kommentar:

  1. sehr schöne Produkte, der Bronzer hätte mich sehr interessiert, ob der ultraschimmernd ist, lg babsi

    AntwortenLöschen