20. Mai 2014

Get the Look – Vintage Möbel

Hallo liebe Leser!

Letzte Woche habe ich mir die neue Wohnungssendung «wohn schnell schön» angeschaut und ich war total begeistert von dem neuen Look der Wohnung.
Die Sendung läuft täglich um 16 Uhr auf RTL2.

Wie der Name schon sagt, wird eine Wohnung in möglichst kurzer Zeit verschönert. Die Mieter haben zu Beginn keine Ahnung, was mit ihrer Wohnung passiert und gehen ganz normal zur Arbeit oder machen einen Ausflug. Während sie weg sind wird die komplette Wohnung geräumt und bekommt einen «Tapetenwechsel». Der Zweck der Wohnungsverschönerung ist meistens da, um einer Person zu danken.

Nun zum Look der Wohnung.
Die beiden Zimmer bekamen einen rosaroten plüschigen Teppich, Himbeerfarbene Wände und Tapeten und schwarze Möbel im Vintage-Schnörkel Design.













































1) Bilderrahmen // IKEA
2) Kerzenständer // MacDan
3) Kronleuchter // Pfister
4) Bett // IKEA
5) Regal // IKEA
6) Teppich gemustert // IKEA
7) Teppich rosa // IKEA
8) Tapete // tapetenshop.de

Wie gefällt euch die Einrichtung?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen