28. Februar 2014

Nagellacksammlung Taupe

Hallo ihr Lieben!

Taupe, eine grau-braue Farbe (oft auch mit leicht rötlichem Farbeinstich), welche dezent und edel wirkt. Z.B. den Wild Craft habe ich letztens getragen in Kombination mit Maybelline Nude Strippdes Le «tan lines«, dieser hat noch das Gesamtbild noch etwas aufgepeppt.



Essence Wild Craft Le «Mystic Lilac», Catrice Big City Life Le «Sydney», Manhattan Collection «69F», Essence You Rock «Love, Peace and Purple» (Letzteren habe ich doppelt, welchen ich beim sortieren meiner Lacke zu den Violetten getan habe;) Also werdet ihr ihn nochmals sehen.












Manhattan&Buffalo Le «95E», Essence Cherry blossom girl Le «My Little Kimono», 
Essence Natventurista Le «Chirp Chirp», Essence Crystalliced Le «Ice Age Reloaded»

Eigentlich trage ich im Moment solche Lacke eher selten. Zurzeit trage ich lieber rot, blau und gold. Die Farbauswahl variiert je nach Jahreszeit und Stimmung und daher sind diese nicht so häufig zum Zug gekommen, was aber nicht heisst, dass sie mir nicht gefallen! (Ich habe halt einfach genug andere Lacke)



So das wars! Bald folgen die Nudelacke;)




xoxo Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen