27. Januar 2015

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector


Hallo meine Lieben

neulich habe ich mir die Garnier BB Cream gekauft. Ich wollte mal etwas anders als immer nur Make up brauchen und so bin auch auf die BB Cream von Garnier gestossen. Ich hatte sie meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und auch ein paar mal ausprobiert und ich war sehr zu frieden damit.

Die Textur ist sehr leicht auf der Haut und passt sich beim einreiben schnell und fleckenfrei der Haut an. Die BB Cream riecht auch sehr lecker; natürlich und cremig (nicht parfümiert).

Viele BB Creams, die ich schon ausprobiert habe, bröckeln beim einreiben und abschminken, was ich ziemlich eklig und unpraktisch finde. Wenn man sich mal kratz im Gesicht kommt gleich das halbe Produkt wieder runter.

Die BB Cream von Garnier verleiht dem Teint auch einen Hauch von Sommerbräune. Je nach der verwendeten Menge des Produkts ist der Effekt grösser oder eben kleiner.
Das beste an der Creme ist wahrscheinlich ihre Leichtigkeit. Weil sie eben cremig ist liegt sie ganz leicht auf der Haut und beschwert nicht so wie ein Make Up. Es gibt auch keine hässlichen Furchen wenn man zu viel aufträgt.

Was ich immer noch mache, ist von der Catrice Camouflage um die Augenpartie aufzutragen. Dort deckt die BB Cream dann doch nicht so gut wie das Make Up.
Die BB Cream kann ich auch allen Frauen empfehlen, die sich gerne dezent schminken oder es gleich sein lassen. Ein bisschen Farbe und Pflege kann ja nie schaden :)

Alles in allem kann ich euch die BB Cream sicher weiter empfehlen. Es gibt sie in drei Nuancen (heller, mittlerer und dunkler Hauttyp) zu kaufen. Das reicht jedoch völlig, weil sie sich der Haut anpasst. Hier würde ich eher eine hellere als eine zu dunkle Nuance kaufen. Wenn man das Produkt mit dem Finger aufträgt und nur wenig verwendet können doch mal Make Up Ränder entstehen.
Auch vom Preis her ist die BB Cream im Rahmen. Immerhin ist sie von Garnier, daher sind Fr. 13.– nicht zu viel und die Tube ist auch ziemlich ergiebig.

Die Garnier BB Cream ist übrigens auch als Concealer erhältlich mit praktischem Kugel-Applikator.





Was benutzt ihr lieber? Make Up oder BB Cream?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen