8. Oktober 2014

Riesen Dm Haul in Ravensburg

Hallo ihr Lieben:)

Kurz haben wir erwähnt, dass wir in Ravensburg waren, in einer Projektwoche. Dort haben wir einen Dm entdeckt und ich war wirklich begeistert! Nun endlich konnte ich einige Produkte kaufen, welche ich schon lange gern getestet hätte, da es aber in der Schweiz keinen Dm gibt, bin ich nie dazu gekommen.


Ich habe vieles gekauft, hauptsächlich handelt es sich um Pflegeprodukte und ich war erstaunt wieviel ich schlussendlich bezahlen musste (oder besser wie wenig). Es wird sehr Balea-lastig;)



 Die Lacke und den Gel-Eyeliner und unten die Totes Meer Salbe hab ich von Müller, die Base von Rossmann, der Rest ist von dm. Beim Essie Lack handelt es sich um «Cute as a Batton», gibt es in der Schweiz auch, jedoch nicht so günstig! 8 Euro sind ein richtiges Schnäppchen, wenn man bedenkt das sie hier 20 Franken kosten. 

Schaebens Totes Meer Salbe, Balea klärendes Waschgel, Balea erfrischendes Waschgel, Balea Enzym Peeling, Balea mattierende Creme, Balea Feuchtigkeits Creme-Gel.
Alles in allem auch viele Produkte die ziemlich gehypt wurden, daher wollte ich sie auch gerne ausprobieren.

Balea Feuchtigkeitsshampoo, Guhl Bändigung und Schwung Shampoo und Spülung (auch hier um einiges günstiger als in der Schweiz, das Shampoo ist ein Back up), Balea Tiefenreinigungsshampoo (Da ich sehr viel positives davon gehört habe musste es mit zum testen), Balea Repair+Pflege Spülung und Shampoo (Valena von und noch vieles mehr hat ständig von ihnen geschwärmt, daher wollte ich es auch einmal ausprobieren, da ich sowieso recht trockene und strapazierte Haare habe).

Balea Feuchtigkeits Haarmilch, Got2b Schmusekatze anti-frizz Loition (als Back up, da es im Angebot nur 2,45 Euro kostete – Zum Vergleich in der Schweiz ca. 11.–), Balea Creme-Öl Bodylotion (Hab mich sofort in den Duft verliebt!! Schade habe ich nicht noch eine gekauft….

Luvos Heilerde Gesichtsmaske, Balea Reinigende Gesichtsmaske, Schaebens Thalasso Maske.

Einiges hab ich nun schon ausprobiert, da es doch schon beinahe 3 Wochen her ist. Ich habe viele gute erste Eindrücke gesammelt, möchte sie aber noch nicht zu meinen Favoriten zählen, dafür möchte ich auf längere Dauer testen. Ausser ein Produkt, dass liebe ich nun schon abgöttisch! Und zwar die Creme-Öl Bodylotion mit Mandelduft <3 Ich mag den Duft so gerne und sie macht meine eher trockene schön geschmeidig und das über eine lange Zeit.

Ich denke nach und nach werden Reviews folgen, an welchen Produkten seit ihr am meisten interessiert?



1 Kommentar: