7. März 2014

Westwing – Online Shop für Möbel und Dekorationen

Hallo!
Ich bin heute beim checken meiner Mails zufällig auf eine Werbefläche von «Westwing» gelangt und ich war begeistert! Westwing ist ein Online-Shop, der hauptsächlich Möbel und Dekorationen aller verkauft. Das Besondere ist aber, wie man es kaufen kann: die Seite ist ähnlich wie «Dein Deal» aufgebaut. Jeden Tag erscheinen neue Angebote und Sales auf der Seite. Will man etwas kaufen muss man also schnell sein, denn die Zeit läuft ab oder jemand anderes war schneller! Doch bevor man loslegen kann muss man sich noch anmelden. Scheinbar hat man so irgendwelche Vorteile.
Von diesen Deals bin ich zwar nicht so ein Fan, aber mir gefallen die Artikel sehr gut.
Ihr Sortiment reicht von Vintage bis Ethno. 

Wenn ihr interessiert seit schaut doch mal vorbei: Westwing









Heute zeige ich auch noch die aktuellen Sales zum Thema «Pariser Chic»



… und Nautik.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen