7. Februar 2014

Türkis love

Hallo zusammen

Dieser Post ist ganz unserem Blog-Namen gewidmet: die Farbe Aquamarin oder besser Türkis steht im Vordergrund. Gerade für den kommenden Frühling ist dies ein Farbtupfer und Hingucker zugleich.
Ich persönlich mag diese Farbe sehr gerne. Auch als Make-up trage ich es auch ab und zu. Ich finde zu blonden Haaren sieht das super aus!
Wer mag die Farbe des Himmels schon nicht?

Bluse // H&M
Pulli // H&M
Kleidchen // H&M

Make-up // essence // catrice

Rosenkranz // Yamatuti
Fingerring // H&M
Ohrstecker // Coiffeur


Kleidungsstücke







Make-up





























Schmuck und Accessoires
























Auf unserem Blog haben wir in den letzten Tagen noch ein paar Änderungen vorgenommen: Unter anderem haben wir unser Titelbild geändert und Icons mit unseren drei Hauptthemen hinzugefügt. Leider hat das Bild beim hochladen ziemlich an Qualität eingebusst!
Ausserdem haben wir uns eine neue Kamera zugelegt. Nun werden die Fotos qualitativ besser werden und der ganze Blog wird etwas professioneller erscheinen.

Viel Spass beim Lesen und Stöbern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen