24. Februar 2014

Nagellacksammlung Pink

Der dritte Teil folgt nun. Meine pinken Lacke. Es sind sehr viel wunderschöne Sommerlacke dabei. 
Eigentlich trage ich eher selten Pink, wenn aber im Sommer. In der unteren Reihe sind alles wieder sehr ähnliche Farbtöne, welche sich nur minimal unterscheiden. Von denen ich mich trotzdem nie 
trennen könnte;) Le's verführen eben.




Manhattan Super Nails LE «Glow it up», MNY I am a material girl Le «107A»
107A ist ein relativ sheerer Lack, welcher sich aber gut über einer schwarzen Base macht.




Essence Marble Mania Le «Raspberry Swirl, Essence Whoom Boom Le «02 Roy's Red», «Essence Sun Club Le «BBC Pink Heat», Catrice Revoltaire Le «03 Color Bomb», Catrice Arts collection Le «C01 Pinkroque».

Der Cracking Top Coat von Essence finde ich leider extrem schlecht. Das Cracking wird durch den enthaltenen Glitzer wirklich nicht schön und sieht einfach komisch aus. Finde ich schade.


Als nächstes folgen die Rosa/Altrosa Lacke.


xoxo Manuela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen