13. Juli 2015

Bulgarien Urlaub

Hallo meine Lieben

Leider ist es schon ein weilchen her, als ich das letzte mal etwas für euch geschrieben habe. Es tut mir sehr leid. Ich genoss in den letzten Tagen/Wochen das wunderschöne Wetter und kümmerte mich weitgehend um einen neuen Arbeitsort. Was uns beiden gelang! Ausbildung bestanden und eine neue Anstellung gefunden *Check*.

Am 26. Juli fliege ich nach Bulgarien/Varna in den Urlaub und ich freue mich riesig darauf! Unser Hotel liegt direkt am Strand. Wenn man bedenkt, dass dies erst mein drittes mal am Meer ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich es kaum erwarten kann!
Ich werde sicherlich einiges einkaufen, wovon ich euch sicherlich berichten werde. Wenn ich die Zeit finde (und Wlan), werde ich euch auch schon erste Bilder vom Strand zeigen.


























Ich wünsche euch allen sehr schöne Sommerferien!









Quelle der Bilder: Goolge.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen