5. Mai 2015

Adidas Originals Superstar J

Hallo ihr Lieben

Zu Beginn eine Frage: Gibt es unter euch bekennende Schuhfanatiker? Ja? Super! Ich gehöre nämlich auch dazu – zumindest was Sneaker anbelangt. Ich kann zwar keine «Schuhsammlung» von 50 Paar Turnschuhen vorweisen, aber ich mag sie total und trage beinahe jeden Tag Turnschuhe. Sie sehen gut aus, sind bequem und können auf alle möglichen Arten kombiniert werden. Also nur Vorteile :)

Meine neuste Errungenschaft sind die Adidas Originals Superstar J. (Hallelujah)
Dank der lieben Dani von arrestthisgal bin ich auf instagram auf ein super Schnäppchen-Angebot aufmerksam geworden und habe gleich zugeschlagen.

Die Schuhe sind aktuell auf Zalando für nur Fr. 60.– / € 55,– zu kaufen


(Bild: zalando)



Erster Eindruck: Optisch top – tragbar flop :)
Ich habe die Schuhe nur ein paar Minuten getragen und habe bereits zwei sehr schmerzhafte Blasen an den Füssen. Die Schuhe sind an den Seiten sehr hart und etwas sticht genau auf der Seite in meinen Knöchel. Aber die Schuhe sind es Wert zu leiden, und wenn sie erst einmal ein bisschen eingetragen sind, wird das auch vergehen. Das muss echte Liebe zum Schuh sein <3
Auf jeden Fall sehen die Sneaker einfach super aus und erinnern an die 90er. Genau mein Geschmack :)


Trägt ihr auch Superstars an euren Füssen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen